Auf gehts zum Auframma am 06.04.2024.

Weiß Cup der Junioren – Hallenturnier 2023 – Zwei Wochenenden: 08.12.-10.12 und 15.12.-17.12.2023

Mit dem überzeugenden Sieg beim Edlinger Sommercup hat das Eck-Team einen hervorragenden sportlichen Abschluss einer sehr anstrengenden Saison hingelegt. Letzte Woche trafen sich nochmals alle D-Junioren-Kicker, um dieses Spieljahr endgültig zu beenden. Mit den zwei Vereinbussen fuhren die beiden Trainer Bernhard Bachmann und Alois Blüml zur Kartbahn nach Eiselfing. Dort lieferten sich die Edlinger Fußballkids […]

Personalengpässe und Verletzungssorgen erschweren die Saison

Für die in den Pfingstferien daheimgebliebenen Juniorinnen und Junioren des DJK SV Edling bot U15-Trainer Jörg Herwegh mit Hilfe von Jugendleiter Christian Wittmann einen Fußball-Spaß an: An vier Nachmittagen war jeweils zweimal die F-/E- sowie die D-/C-Jugend eingeladen.

Bei widrigen Wetterverhältnissen und einem tiefen und regennassen Boden fand am letzten Freitag das Spitzenspiel der Kreisklasse 2 zwischen dem heimischen DJK-SV Edling und den Gästen der SG Breitbrunn/Eggstätt auf dem Nebenplatz im Ebrachstadion statt.

Unsere Burschen hatten sich viel vorgenommen und waren sofort gut im Spiel.

D1-Junioren jetzt Tabellenführer in der Kreisklasse 2

Nach den zwei Auftaktsiegen reiste das Team des Trainerduos Markus Hartl und Alois Blüml mit viel Selbstvertrauen zum Spitzenspiel gegen die SG Schechen/Tattenhausen. Auch die Rahmenbedingungen waren an diesem frühlingshaften schönen Freitag Abend bestens gegeben denn unsere Jungs durften auf dem Hauptplatz in Tattenhausen gegen das punktgleiche Team des Gastgebers um den Kampf um die Tabellenspitze antreten.

Im Rahmen der Ramerberger Hallenturniere in Edling Ende Januar fanden auch zwei D-Junioren-Turniere statt.