Weiß Cup der Junioren – Hallenturnier 2023 – Zwei Wochenenden: 08.12.-10.12 und 15.12.-17.12.2023

Mit dem überzeugenden Sieg beim Edlinger Sommercup hat das Eck-Team einen hervorragenden sportlichen Abschluss einer sehr anstrengenden Saison hingelegt. Letzte Woche trafen sich nochmals alle D-Junioren-Kicker, um dieses Spieljahr endgültig zu beenden. Mit den zwei Vereinbussen fuhren die beiden Trainer Bernhard Bachmann und Alois Blüml zur Kartbahn nach Eiselfing. Dort lieferten sich die Edlinger Fußballkids […]

D1-Junioren gewinnen Edlinger Turnier souverän Mit einem souveränen Sieg des Gastgebers DJK-SV Edling endete der das Sommerturner des DJK-SV Edling für D1-Junioren im Lindenpark.

Guter Vierter in der Kreisklasse 2

Für die in den Pfingstferien daheimgebliebenen Juniorinnen und Junioren des DJK SV Edling bot U15-Trainer Jörg Herwegh mit Hilfe von Jugendleiter Christian Wittmann einen Fußball-Spaß an: An vier Nachmittagen war jeweils zweimal die F-/E- sowie die D-/C-Jugend eingeladen.

Nachdem die SG Eiselfing/Griesstätt am Freitag Abend mit einem klaren Sieg die Tabellenführung der Kreisklasse 2 übernommen hatte wollten unsere Burschen am Samstag Morgen sofort zurückschlagen, um wieder an der Spitze zu stehen.

Hochverdienter 4:1 Erfolg gegen die SG Forsting-Paffing/Steinhöring Nach dem hart erkämpften 2:2 gegen die SG Breitbrunn/Eggstätt reisten unsere D1-Junioren am Samstag den 06. Mai zum absoluten Spitzenduell nach Pfaffing. Dort ging es gegen die punktgleiche SG Forsting-Pfaffing/Steinhöring. Beide Teams standen mit 10 Punkten an der Tabellenspitze – dabei hatte der Gastgeber ein Spiel mehr auf […]

Bei widrigen Wetterverhältnissen und einem tiefen und regennassen Boden fand am letzten Freitag das Spitzenspiel der Kreisklasse 2 zwischen dem heimischen DJK-SV Edling und den Gästen der SG Breitbrunn/Eggstätt auf dem Nebenplatz im Ebrachstadion statt.

Unsere Burschen hatten sich viel vorgenommen und waren sofort gut im Spiel.

D1-Junioren jetzt Tabellenführer in der Kreisklasse 2

Nach den zwei Auftaktsiegen reiste das Team des Trainerduos Markus Hartl und Alois Blüml mit viel Selbstvertrauen zum Spitzenspiel gegen die SG Schechen/Tattenhausen. Auch die Rahmenbedingungen waren an diesem frühlingshaften schönen Freitag Abend bestens gegeben denn unsere Jungs durften auf dem Hauptplatz in Tattenhausen gegen das punktgleiche Team des Gastgebers um den Kampf um die Tabellenspitze antreten.

2:1 Sieg in Amerang! Nachdem das vor zwei Wochen schon geplante Spiel beim SV Amerang verlegt werden musste konnten die Edlinger D1-Junioren am Dienstag, den 18. April  erstmals in Bestbesetzung nach Amerang reisen.

Im Rahmen der Ramerberger Hallenturniere in Edling Ende Januar fanden auch zwei D-Junioren-Turniere statt.