Auf gehts zum Auframma am 06.04.2024.

Die Edlinger B-Juniorinnen konnten sich Anfang des Jahres über neue Hoodies freuen.

Weiß Cup der Junioren – Hallenturnier 2023 – Zwei Wochenenden: 08.12.-10.12 und 15.12.-17.12.2023

Sechs Siege aus sechs Spielen. So steht es für die Edlinger B-Juniorinnen nach der Hinrunde.

Corona machte leider für die Hallenturnierserie des DJK-SV Edling eine Zwangspause unumgänglich; umso mehr startete der Budenzauber bei neun Turnieren für alle Fußballaltersklassen durch! Sowohl die Sportlerinnen und Sportler, Offizielle als auch die Zuschauer erlebten an zwei Wochenenden spannende Hallenfußballturniere. Vereinsvorstand und Unterstützer Klaus Weiß wirkt künftig auch als Namensgeber für die traditionsreiche Turnierserie.

Nach über zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet der DJK-SV Edling wieder eine Hallenturnierserie für den Fußballnachwuchs. Teil 1 der insgesamt zwei Wochenenden umfassenden Turnierserie findet vom 9.12 bis zum 11.12.2022 in der Edlinger Schulturnhalle statt. An diesem Wochenende werden Turniere für G-Junioren (Freitagnachmittag), F-Junioren, B-Junioren (Samstag) sowie E-Junioren (Sonntag) stattfinden.

Die neuen Auswechselbänke im Ebrach-Stadion sind fertig

Mit der SG Breitbrunn-Gstad / ASV Eggstätt traf mal wieder ein komplett unbekannter Gegner auf die Edlinger B-Mädchen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden, womit die Edlinger nach der unglücklichen 1:0 Niederlage zwei Wochen zuvor in Babensham noch auf einen Auswärtssieg warten.

Grundsätzlich verfügt der DJK-SV Edling hinsichtlich der Sportanlagen schon über eine tolle Infrastruktur, wo alle Abteilungen für ihre sportlichen Aktivitäten beste Voraussetzungen vorfinden.

Im zweiten Heimspiel der Saison konnten die Edlinger B-Juniorinnen einen souveränen 6:0 Sieg gegen die Nachbarn vom ASV Rott feiern.

Ein komplett unbekannter Gegner hat uns mit den Juniorinnen der SV 1963 Unterneukirchen erwartet. Trotz ersatzgeschwächten Kader reiste man mit Selbstvertrauen aus dem ersten Saisonspiel in die Gemeinde kurz vor Altötting.

Dem Trainertriumvirat um Süßmaier, Stürmlinger und Heller war und ist es unklar, was diese Saison mit sich bringt. Das letztjährige Team der C-Juniorinnen wurde diese Saison als B-Juniorinnen gemeldet.