Am 04. März 2024 ist Marianne Wilsch im Alter von 85 Jahren verstorben.

Nachdem sportlich die Saison 2022/23 der Kegelkreisrunde mit den Finals im Pokal und der Einzelmeisterschaft beendet war, lud die Vorstandschaft der Runde zur Saisonabschlussfeier zum Stanglwirt nach Eichenried ein.

Nach dem die Meisterschaft der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding beendet war, konnte in diesem Jahr wieder die traditionelle Vereinsmeisterschaft ausgetragen werden. Man verständigte sich in diesem Jahr auf 60 Schub.

Mit dem 18. Spieltag endete die Meisterschaft der Kegelkreisrunde Ebersberg Erding. Die Saison in der Zusammenfassung.

Grundsätzlich verfügt der DJK-SV Edling hinsichtlich der Sportanlagen schon über eine tolle Infrastruktur, wo alle Abteilungen für ihre sportlichen Aktivitäten beste Voraussetzungen vorfinden.

Am vergangenen Freitag, den 23.09.2022 fand ab 19:00 die Jahreshauptversammlung des DJK SV Edling statt, die man aufgrund der Corona Situation mehrfach verschieben musste. Umso größer war die Freude, dass dieser Termin endlich wahrgenommen werden konnte. Neben allen Mitgliedern, wurden auch Freunde und Gönner des Gesamtvereins, recht herzlich eingeladen.

2. Vorstand Georg Plischke bei der Begrüßung der Gäste

Im netten Ambiente des Krippnerhauses führte der 2.Vorstand Georg Plischke die anwesenden Gäste durch den Abend. Tagesordnungspunkte waren hierbei:

Begrüßung, Berichte der Abteilungen, Bericht Kasse und Vorstand, Ehrungen, Entlastung der Vorstandschaft, Neuwahlen, Bestätigung Jugendleitung, Abteilungs- und Gruppenleiter

Der Verbandsausschuss der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding hat nach langem hin und her nun endgültig beschlossen, die laufende Meisterschaftsrunde der Saison 2021/22 nicht mehr fortzuführen. Die Meisterschaft war bereits seit November 2021 wegen der Pandemie und der damit verbundenen strengen Corona-Regeln unterbrochen gewesen. Es gibt für diese Saison keine Abschlusswertung.

Ob die Pokalrunde noch fortgeführt wird und die Einzelmeisterschaft noch durchgeführt wird, ist noch offen.